Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: MILDRET

Dabei seit: 18.1.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,7

Video Informationen

Views: 305
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

fisting videos
extreme fisting
ebony img



femdom strapon websites


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin Deine heisse Kuschelmaus MILDRET.
Ich bin ein aufgeschlossenes und romantisches Girl, aber im Bett liebe ich es eher wild und versaut ! Dazu gehört für mich vor allem heisser Gruppensex, bei dem ich ungezügelte Lust mit gleich mehreren anderen Gleichgesinnten teilen kann und mich vor allem viele grosse Männer mit einem sexy Lächeln besteigen dürfen ! Aber ich habe auch grossen Spass an der Missionarsstellung und an geilen Analsex !
Am liebsten lasse ich mich von grossen, dunkelhaarigen Männern verführen bei denen niemals Langeweile aufkommt ! Meine geile Pussy ist immer nass und jederzeit und überall bereit für heissen, harten Sex. Ausserdem lasse ich mich unheimlich gerne filmen und fotografieren !
Da ich eine Bi-Maus bin, lässt es mein Herz auch höher schlagen, wenn ich eine andere Süsse geil verwöhnen und vernaschen kann ! Darum geniesse ich ein aktives Leben in dem natürlich auch Sex eine grosse Rolle spielt ! Ich brauche es schon öfters am Tag und liebe Sex im Freien.
Wenn ich auch manchmal etwas naiv durch das Leben schreite, so weiss ich doch genau, was ich im Bett will und das ist ein großer, kräftiger Mann mit dem gewissen Charme, der sich mit femdom strapon websites gut auskennt, mich auf Händen trägt und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt ! Denn im Bett ordne ich mich gerne unter und stehe drauf wenn Du mir an den Haaren ziehst, während Du mich von hinten nimmst ! Mich auf die Knie zwingst, um mir Deinen Kolben tief in meinen gierigen Blasmund zu schieben. Ganz besonders habe ich es dabei auf zärtliche und verständnisvolle Männer abgesehen, die Spass daran haben, meine riesigen Möpse zu verwöhnen !
Als Vorspiel wünsche ich mir endlose Streicheleinheiten überall und an jeder Stelle meines Körpers. Beim Sex kenne ich kaum Tabus und lasse mich am liebsten auf anale, orale und auch verbale Spiele ein !
Ein Mann der mir gefällt sollte groß und gut gebaut sein, das Alter spielt dabei für mich keine Rolle, allerdings solltest Du erfahren genug sein um zu wissen, was Du tust und mir vieleicht sogar noch was beibringen kannst, denn in mancher Hinsicht bin ich sexuell noch etwas unerfahren. Und Du solltest auch nicht eifersüchtig sein wenn ich mich mal mit einem anderen Girl vergnüge. Im Bett bestimme ich am liebsten wo es lang geht und sorge dafür, dass keines meiner hunrgigen Löcher ungestopft bleibt ! Viel lieber lasse ich es richtig versaut und verdorben angehen und gebe mich den wirklich schmutzigen Seiten der körperlichen Liebe hin !
Ausserdem liebe ich Sex im Freien, denn was gibt es schöneres als mir unter freiem Himmel alle meine Löcher durchstossen zu lassen ? Wenn Du einen ebenso grossen Sexhunger hast wie ich, dann lass ihn uns LIVE im Chat gemeinsam stillen !

femdom strapon websites



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  meine ehesklavin in ein korsett   black babes



Denn in Sachen Sex bin ich ein richtig verdorbenes, kleines Luder und liebe es, im Bett versaut zu experimentieren ! Total wild werde ich bei heissem Dirttalk, ...
Darum bin ich für alle Deine verdorbenen Wünsche und schmutzigen Phantasien offen ! Grenzen und Tabus kenne ich eigentlich nicht, denn wenn es ...
Denn wenn es um Sex geht bin ich garantiert kein Kind von Traurigkeit und geniesse es nicht nur, wenn Du mich mit Deiner flinken Zunge zum Orgasmus ...
Ein Mann, der mich verzaubern will, sollte einen guten Charakter und viel Humor haben ! Und ausserdem solltest Du auch wissen, was Du willst, damit ich ...