Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: HEISSEHEIDI

Dabei seit: 1.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,2

Video Informationen

Views: 313
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

spiele mit kondome
sextoys facesitting
onlinesex dating



free strapon


Steckbrief:

Hallo, ich bin die HeisseHeidi und meine Hobbys sind radfahren, schwimmen und wandern.
Ich bin exhibitionistisch veranlagt und darum geniesse ich es natürlich sehr, wenn mir gutaussehende Männer bei meinen wilden Spielen zuschauen ! Dabei spüre ich Deine pralle Männlichkeit am liebsten tief in meinem Schlund oder in meiner engen Rosette ! Aber auch Männer lieben es, wenn ich auf ihnen reite, denn dabei wippen meine prallen, riesigen Brüste so schön wild auf und ab !
Der richtige Mann kann mich zu einer richtigen Raubkatze machen und sich von mir verschlingen lassen. Mein süsse Po darf dabei aber nicht zu kurz kommen. Ausserdem liebe ich natürlich Sex und geniesse es sehr meinen heissen Körper zu zeigen.
Da ich eine verschmuste Maus bin, geniesse ich natürlich ganz besonders Kuschelsex, aber auch Oralsex macht mich irrsinnig scharf ! Darum gebe ich mich mal zarten, mal harten Lustspielen hin und natürlich sollte mein Partner daran ebensolchen Spass haben wie ich ! Ich lebe in einem Haus mit grossem Garten, den ich mit viel Hingabe pflege !
Wenn es eines gibt, dass ich wirklich hasse, dann ist das langweiliger Mauerblümchensex ! Und free strapon gehört bestimmt nicht dazu! Denn von geilem, harten Sex bekomme ich nie genug ! Mit dem Einsatz von Gurke, Kerze, oder Wachs werde ich es mir besorgen, so wie Du es möchtest ! Ganz besonders geniesse ich scharfen, gegenseitigen Oralsex bis zum Schluss und dann lasse ich es mir natürlich auch nicht nehmen, Deine heisse Sahne zu schlucken !
Sehr gern Oral und Anal. Beim Sex lasse ich mich gerne auf gewagte Experimente ein und stehe darum auf junge und spontane Männer die sich gerne auch mal auf ausgefallene Spielarten der Lust einlassen !
Ein Mann müsste schon tot oder schwul sein, wenn er meinen Reizen widerstehen kann ! Und auch outdoor lebe ich meine Lust gerne aus ! Im Bett machen mich gegenseitige Leckspielchen und besonders ein praller Ständer den ich bis zum Schluss auslutsche wahnsinnig an. Vor allem bekoche ich gerne einen ehrlichen Mann, der mich dann zum Nachtisch vernascht !
Bist Du auch so sexsüchtig wie ich ? Komm besorgs mir LIVE im Chat !

free strapon



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  rough anal   free sexy webcams   girls on web



Viel lieber aber lasse ich mich von einem Mann erregen, der nicht nur Witz und Charme hat, sondern auch ganz genau weiss, wie er eine Frau zu nehmen hat...
Ein Mann der mich verführen will muss nicht unbedingt ein Bodybuilder sein, sondern mich einfach nur so nehmen wie ich bin und zwar in jeder Beziehung...
Und natürlich bin auch auf beide Rollen gut vorbereitet und habe reichlich verruchtes Spielzeug zur Verfügung, das ich schamlos einzusetzen...
Im Bett muss für mich einfach alles stimmen. Das Wichtigste ist mir dabei, dass nicht nur ich voll auf meine Kosten komme sondern auch mein Partner...