Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: GEILEAGATHA

Dabei seit: 18.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 313
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

black lesbian anal strapon
womans vagina
wild analfisting scat



kondome wie streift man sie


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin Deine GeileAgatha und ich gehe gerne shoppen, tanzen und liebe es die Discotheken unsicher zu machen !
Ich bin sozusagen ein kleines Sperma-Luder. Dabei ist mir jede Stellung recht in der Du es mir besonders tief und hart besorgen kannst ! Aber ich würde auch gerne mal Sex mit einem heissen Girl ausprobieren !
Die einzige Grenze, die ich dabei stecke sind Schmerzen, alles was weh tut bereitet mir keinen Spass, es sei denn mal ein kleiner, geiler Klaps auf den Po. Meine Lieblingsstellungen sind die 69 und der Doggystyle ! Ausserdem schaue ich mir gerne Horrorfilme an und mache gerne Ausflüge ins Gebirge und ins Grüne.
Da ich ein kleines Luder bin das beim Sex gerne beobachtet wird liebe ich es natürlich, es an öffentlichen Plätzen zu tun ! Darum stelle ich meinen nackten Körper nur zu gerne zur Schau und fühle mich dabei wie ein strahlender Juwel in einem Schaufenster ! Ich schwimme gerne und gehe gerne in Bars um dort nette Männer kennenzulernen !
Wenn Du mich dann aber rumbekommen hast, darfst Du Dich gerne auch von Deiner dominanten Seite zeigen, mir alles über kondome wie streift man sie erzählen und danach sagen wo es lang geht ! Denn dann darfst Du mich im Bettchen auch gerne fesseln und bestimmen wo es langgeht - ich werde Dir gierig gehorchen ! Mich selbst würde ich als dauergeiles Biest beschreiben, das sich stets nimmt, was sie will und genau weiss, wie man einen Mann um den Finger wickelt ! Ganz besonders, wenn der Zuschauer sich dabei dann selbst befriedigt !
Während Heels und Nylons eigentlich schon zu meiner Grundausstattung gehören, bleibt meine heisse Spalte meistens unverhüllt, denn ich liebe es ohne Höschen auszugehen. Beim Sex kenne ich keine Grenzen und gebe mich offenherzig und freizügig auch den wildesten Spielarten der Lust hin !
Ein Mann der mit mir fertig werden will braucht schon ein grosses Selbstbewusstsein, denn vor meinem kühlen Blick haben viele Angst und das obwohl ich doch ein zuckersüsses, schnurrendes Kätzchen sein kann, wenn Du nur verstehst mit mir umzugehen ! Und dann will ich Dich spüren. Im Bett liebe ich es wild und es macht mich irre heiss, wenn Du mich so richtig hart durchnimmst. Um Dich zu verführen trage ich am liebsten scharfe Dessous und heize Dir mit Dirty-talk ein !
Teilst Du diese sexuellen Vorlieben ? LIVE im Chat prickelt nicht nur Deine Phantasie.

kondome wie streift man sie



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  free camgirls   tief in den arsch   kostenlose pornoseiten



Livesex chat

So gerne ich mir aber von einem solchen Traummann meinen scharfen Körper und vor allem meine geilen 75 C Brüste verwöhnen lasse, so gerne...
Wenn es aber um Sex geht, bin ich ein unersättliches Luder, dass sich zeigefreudig der Männerwelt präsentiert. Neben Oralverkehr liebe ich...
Ich kann zwar auch Kuschelsex sehr gut geniessen, aber meistens steht mir doch eher der Sinn nach ausgefallenen Praktiken, bei denen es etwas härter...
Ein Mann sollte mich zwar zum Lachen bringen können, aber auch wissen was er will und mir im Bett zeigen, wo es langgeht ! Denn ich ordne mich gerne...
Um diesen Umstand noch besser zur Geltung zu bringen, habe ich mir sinnliche Piercings an den prickelnsten Stellen stechen lassen und trage auch einige...