Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: LAYOLA

Dabei seit: 9.6.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,8

Video Informationen

Views: 319
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

gay fisting
fisting stories
fisting



make sextoys


Steckbrief:

Hallo, Du Geiler ich bin LAYOLA ein naturgeiles Bi-Luder.
Ich bin total (s)experimentierfreudig, man lernt ja schliesslich nie aus und ich probiere immer wieder gerne neue, heisse Schweinereien aus. Dabei stehe ich ganz besonders auf humorvolle Männer die aber wild genug sind um sich im Bett ohne Tabus mit mir auszutoben ! Allerdings weiss ich es trotz allem zu schätzen, wenn ein Mann viel Phantasie und Gefühl hat um mich nicht nur zu verführen, sondern auch vollkommen zu befriedigen !
Der passende Mann dazu sollte groß und sportlich sein und genauso wie ich Spaß daran haben, seine sexuelle Freizügigkeit ohne falsche Scheu auszuleben ! Meine Lieblingsstellungen sind die 69 und der Doggystyle ! Ausserdem ziehen mich vor allem Südländer magisch an !
Da ich mir sexuell keinerlei Vergnügen entgehen lassen will, ist für mich das Geschlecht meines Partners eher nebensächlich. Darum stehe ich natürlich auch vor allem auf phantasievolle Männer die genauso gerne neue Wege der Lust beschreiten und sich nicht davor scheuen ihre geheimsten Träume auszuleben ! Ich habe keinerlei optische Ansprüche an meinen Traummann ob Du gross oder klein, dick oder dünn bist ist mir egal, aber auf jeden Fall solltest Du romantisch sein !
Wenn wir beide gleich ticken und großes Interesse an make sextoys haben, dann verstehen wir uns im Bett sicher auch ohne große Worte und können uns hemmungslos unserer Lust hingeben. Denn wenn eines in meinem Bettchen nicht erlaubt ist, dann ist das Langeweile ! Mit dem richtigen Mann verbringe ich gerne mal den ganzen Tag nur im Bett, damit wir uns immer und immer wieder gegenseitig erregen um dann unsere Lust zu befriedigen ! Ganz besonders viel Spaß habe ich an gewagten Dehnspielen und für diesen Zweck habe ich immer meinen Dildo oder auch eine Gurke zur Hand.
Richtig geil macht es mich, wenn das heisse Sperma in meinen Mund, Gesicht oder auf meine Titten spritzt. Beim Sex stehe ich auf Oral, Anal, Schlucken und Dominanz.
Ein Mann der mir gefallen will, sollte auf Frauen eingehen können und mich leidenschaftlich und heiss verführen können. Und den geniesse ich am liebsten mit schlanken, grossen aber vor allem sehr jungen Männern ! Im Bett gibt es kaum Tabus für mich und neben den etwas harmloseren Spielereien wie etwa Verbalerotik und Analsex, lebe ich meine Geilheit in Rollenspielen auch gerne in der härteren Gangart aus ! Viele Männer trauen sich leider nicht offen über ihre Wünsche zu sprechen, aber mir kannst Du gerne alles verraten was Dich scharf macht, denn ich experimentiere nur zu gerne ein wenig herum damit im Bett niemals Langeweile aufkommt !
Magst Du das auch ? Analsex, Bondage und geile Dildospiele gehören zu meinen Spezialitäten und ich freue mich schon darauf, Dir LIVE im Chat dienen zu dürfen !

make sextoys



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  gangbang mom   grosse-busen   pornogirls



Mit mir kann ein Mann in jeder Hinsicht viel Spass haben, denn ich lache nicht nur gerne, sondern liebe auch wilde, heisse Spiele im Bett ! Mein Traummann...
Ein Mann, der mir gefallen will sollte grösser sein als ich und darf auch gerne einen Drei-Tage-Bart haben. Vor allem aber sollte mein Traumprinz...
Neben schwimmen und turnen ist natürlich Sex für mich das allerschönste Hobby und ich liebe es geile Spiele von zart bis hart mit einem...
Mein Traummann sollte mich einerseits mit viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten verwöhnen, aber andererseits auch in der Lage sein, mich...