Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: MANDYBLUE

Dabei seit: 24.5.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,7

Video Informationen

Views: 308
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

50plus fucking grannies
nude blonde women
maschinenfick videos



strapon sorority


Steckbrief:

Hallo Männer, ich bin die heisse Porno-Prinzessin MandyBlue und wurde bei den Medien e-Line Awards in Berlin in der Kategorie "Beste Newcomerin 2007" ausgezeichnet !
Ich bin wohl genau das, was man eine hoffnungslose Romantikerin nennt, denn ich liebe Abende bei Kerzenschein mit langem, einfühlsamen Sex, aber dann und wann bin ich auch für einen spontanen Quickie zu begeistern. Dazu gehört auch mein sexy Arschgeweih das meinen geilen Knackpo noch besser zur Geltung bringt. Allerdings lege ich es dabei nicht so sehr darauf an, mit vollen Taschen nach Hause zu gehen, sondern mich in einer Umkleidekabine von einem heissen, leckfreudigen Mann schön mit der Zunge verwöhnen zu lassen um danach hart von ihm durchgestossen zu werden !
Bei einem geilen Vorspiel dürfen bei mir Champagner und Schlagsahne nicht fehlen und auch meine heissen Toys dürfen dabei gerne benutzt werden ! Mein Traummann sollte gross, sexy und rasiert sein. Ausserdem betone ich meine riesigen Möpse gerne mit scharfen Dessous und trage für mein Leben gerne Heels beim Sex !
Da es ist mir egal, ob ich zu Hause bin oder in der Disco, im Park oder im Schwimmbad ! Darum suche ich einen Mann, der es mir mit seinem Hengstschwanz richtig geil und hart besorgen kann. Ich will Dir voll und ganz ausgeliefert sein.
Wenn ich auch manchmal etwas naiv durch das Leben schreite, so weiss ich doch genau, was ich im Bett will und das ist ein großer, kräftiger Mann mit dem gewissen Charme, der sich mit strapon sorority gut auskennt, mich auf Händen trägt und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt ! Denn wenn es zur Sache geht, will ich das Tier im Manne ! Mit meiner unschuldigen Art und meinem sexy Körper werde ich Dich um den Verstand bringen. Ganz besonders stehe ich auf Männerm die mir noch viele neue Spiele beibringen können und vor allem Outdoorsex macht mich völlig wild !
Harte und tiefe Stösse die meine grossen Titten wackeln lassen sind so geil ! Beim Sex geniesse ich es, immer wieder etwas herumzuexperimentieren und lasse mich gerne mit einem langen, sinnlichen Vorspiel verführen !
Ein Mann der mir gefällt ist idealerweise größer als ich hat dunkle Haare und darf gerne auch etwas kräftiger gebaut sein. Und wenn mal mein Batterie-Vorrat zu Ende sein sollte, finger ich mir meine gierigen Löcher. Im Bett bin ich für alle geilen Spiele zu haben, ob es sich dabei nun um romantischen Kuschelsex handelt oder um eine wilde, harte Nummer ! Vieleicht liegt das an meiner devoten Ader, aber ich kann einfach nicht anders, als mich schamlos anstarren zu lassen und von einem Mann der weiss was er will lasse ich mich auch gerne richtiggehend benutzen !
Hast Du Lust auf sinnliche Fetisch-Spiele mit mir ? Erzähl sie mir und wir werden den grössten Spass und die heisseste Lust zusammen erleben LIVE im Chat !

strapon sorority



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  mollige aktmodelle weiblich   adult friend findercom   bdsm comics



Darum muss es in meinem Leben immer abwechslungsreich zur Sache gehen ! In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Inlineskates und lerne gerne neue Leute...
Dazu gehört das ich viel Zeit mit meinem grossen Freundeskreis verbringe, gerne reise und Billard spiele. Ausserdem mache ich gerne ärobic und...
Vor allem aber solltest Du mir jederzeit das Gefühl geben, dass ich ein sinnliches, sexy und wunderschönes Girl bin ! Dazu gehört natürlich...
In meiner Freizeit löse ich gerne Geduldsspiele und Rätsel aller Art um mein Köpfchen fit zu halten. Ich habe keine besonderen Ansprüche...