Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: HOTIVONNE

Dabei seit: 25.11.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,8

Video Informationen

Views: 301
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

ebony amateur
wild analfisting
male sextoys photos



wie benutze ich kondome


Steckbrief:

Ich bin HotIvonne und meine Hobbys sind Reisen, Kunst und Theater.
Ich bin sehr experimentierfreudig und will neue geile Schweinereien mit Dir ausprobieren. Dabei bevorzuge ich starke Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich auch nicht daran stören, wenn bei mir die starken Seiten einer Frau zum Vorschein kommen ! Allerdings steckt in mir auch ein sexhungriges Raubtier das sehr gefrässig ist und einfach nie genug bekommen kann !
Bei heissen Rollenspielen gehe ich so richtig aus mir herraus und liebe Lust und Erotik in jeder Form. Mein grösstes Hobby ist Sexy ! Ausserdem besuche ich gerne die Oper oder das Theater, doch am allerliebsten liege ich nackt mit gespreizten Beinen im Bett !
Da ich auf Abwechslung im Bett stehe, lasse ich mich nicht nur gerne auf heisse Spielchen mit Männern ein, sondern nehme mir auch gerne mal eine Frau mit in mein Schlafzimmerchen ! Darum bin ich für alles neue offen ! Ich stehe auf sexy Männer mit einem gepflegten, unbehaartem Körper und natürlich musst Du bereit sein, mir im Bett zu geben, was ich brauche !
Wenn ich nicht gerade studiere oder nach neuen Informationen zum Thema wie benutze ich kondome suche, bin ich mit Flirten, tanzen oder Sex beschäftigt ! Denn langweiliger Kuschelsex ist das Letzte, was ich brauchen kann. Mich turnt heisses Wachs auf meinen abgebundenen Titten, Klammern und Fisting richtig an. Gerne nasche ich auch mal Erdbeereis mit Sahne vom Körper meines Bettgenossen, um ihn richtig scharf zu machen !
Naja und manchmal lasse ich es mir auch nicht nehmen, mich mit einer Frau zu vergnügen. Beim Sex ist mir vor allem ein langes und zärtliches Vorspiel sehr wichtig, aber danach darf es dann auch gerne wilder zur Sache gehen.
Ein Mann, der ein heisses Abenteur mit mir erleben will, sollte auch vor ausgefallenen Spielchen nicht zurückschrecken, denn ich lasse mich gerne fesseln und knebeln ! Und auch wenn ich es mir selbst besorge, sind Zuschauer immer gerne willkommen ! Im Bett ist alles erlaubt, was beiden Spass macht und vor allem Oral- und Analsex turnen mich total an ! Vor allem aber solltest Du selbstbewusst und experimentierfreudig sein und wissen, wie man eine Lady wie mich befriedigt !
Bist Du bereit mich hart und gnadenlos zu benutzen ? In Deinen starken Armen will ich meiner Lust hemmungslos freien Lauf lassen und Dir mit schmutzigem Dirtytalk ordentlich einheizen, bis wir es schliesslich nicht mehr aushalten und LIVE im Chat über einander herfallen !

wie benutze ich kondome



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  webcam girls   mollige frauen   transvestiten livetreffen



Wie mein Fickpartner aussieht ist dabei eher nebensächlich, wichtig ist nur, dass Du es verstehst, mich so richtig geil zu machen und meinen sinnlichen,...
Ausserdem treibe ich viel Sport, damit mein scharfer Körper Dir jederzeit eine knackigen, appetitlichen Anblick bietet ! Mein Traummann sollte viel...
Aber auch tiefgründige Gespräche sollten in einer guten Beziehung niemals zu kurz kommen ! Um meine sexuellen Gelüste ausreichend zu befriedigen,...
Mein grösstes Hobby ist das Reiten und das natürlich nicht nur auf Pferden ! Auch im Bett gönne ich mir nur zu gerne einen wilden Ritt auf...